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Das Team der OIC-Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle OIC ist das ausführende Organ und Ansprechpartner für Kunden in Fragen des Zertifizierungprozesses. Die Direktion sichert die Einhaltung gemäss den Normen ISO 17065 und ISO 17020.

 

Die Aufgaben der Geschäftstelle sind in folgende Punkte gegliedert:

  • Ausarbeiten der benötigten Dokumente mit der Antragstellergruppe, welche die Konformität der kontrollierten Unternehmen und Produzenten bestätigt,

  • Koordinieren der Inspektionskontrollen durch kompetente Auditoren,

  • Organisieren von Degustationen der Produkte gemäss den Anforderungen,

  • Bearbeiten der Resultate der Inspektionsbesuche, Degustationen und Analysen,

  • Auf Grund der Überprüfung der Einhaltung der Anforderungen im Einverständnis mit der Zertifizierungskommission die Zertifizierungsentscheide treffen,

  • Ausstellen der Zertifikate für die Unternehmen und Produzenten, welche die Vorgaben der Referenzdokumente erfüllen,

 


Geschäftsstelle OIC:

Robin Zambaz

Geschäftsführer

079 962 07 89

 

Angela Emery

Dossier Spezialistin
Auditorin
079 337 65 39

 

Michèle Métraux

Dossier Spezialistin
Auditorin
079 301 16 49

 

Nicolas Jorand

Dossier Spezialist  
Auditor
079 775 68 13

 

Marc Küffer

Dossier Spezialist
Auditor
079 508 19 00

 

Chantal Moll Petter

Administrative Mitarbeiterin
031 544 12 55

 

 

Gaëtan Morel

Auditor
079 314 59 64

 

Christian Beuret

Stv. Geschäftsführer
Verantwortlicher Akkreditierung
076 498 34 62

 

Anne Cornamusaz

Sekretärin - Buchhalterin

031 544 12 55

 

Roman Tscherrig


Auditor
079 217 42 26

 

Gerhard Stöckli

Dossier Spezialist
Auditor
079 820 33 22

 

Fritz Sommer 

Dossier Spezialist  
Auditor
079 793 39 56

 

Alexandre Horner

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
079 501 56 46

 

 

Nelly Claeyman Dussex

Dossier Spezialistin
079 778 84 17